Martin Steiner

Nach abgeschlossenem Sprachwissenschaftsstudium (Englisch/Französich) an der Universität Zürich im Jahre 2001 habe ich das Höhere Lehramt im Jahre 2004 in Zürich abgeschlossen. Ich arbeite seit 2003 hauptberuflich an der Kantonsschule Obwalden, Sarnen.

Das vorliegende Ausstellungs- und Buchprojekt „Kollegi Sarnen – Die Geschichte“ ist nach dem im Jahre 2008/2009 erfolgreich durchgeführten Göscheneralpprojekt mein zweites privates Kulturprojekt (siehe link: Göscheneralp Projekt 08/09).

Zu meinen weiteren Interessensgebieten gehören: Film, Filmgeschichte und Filmanalyse,  Schultheater, Englische Literatur und der Erwerb neuer Sprachen.

Funktion: Projektleiter in den Bereichen Ausstellung und Buch (Ton/Bild). Konzipierung, Idee, Ausführung und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Ausstellung und Buch. Homepage. Sponsoring. Co-Projektinitiant.