Martin Steiner

Nach abgeschlossenem Sprachwissenschaftsstudium (Englisch/Französich) an der Universität Zürich im Jahre 2001 habe ich das Höhere Lehramt im Jahre 2004 in Zürich abgeschlossen. Im Jahre 2016 habe ich mein zweites Studium (Geschichtswissenschaften) an der Universität Luzern und Neuenburg abgeschlossen. 

Das vorliegende Ausstellungs- und Buchprojekt „Kollegi Sarnen – Die Geschichte“ ist nach dem im Jahre 2008/2009 erfolgreich durchgeführten Göscheneralpprojekt mein zweites privates Kulturprojekt (siehe link: Göscheneralp Projekt 08/09).

Zu meinen weiteren Interessensgebieten gehören: Film, Filmgeschichte und Filmanalyse,  Schultheater, Englische Literatur und der Erwerb neuer Sprachen.

Funktion: Projektleiter in den Bereichen Ausstellung und Buch (Ton/Bild). Konzipierung, Idee, Ausführung und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Ausstellung und Buch. Homepage. Sponsoring. Co-Projektinitiant.